Ja, am Ende geht es halt doch wieder nur um Menschen, ne!?
Ich bin heute mal in einer ganz anderen Branche unterwegs. Headhunter. Einer von Ihnen ist heute mein Gast.
Wir reden über romanische First Dates wo in den ersten Minuten mal so lockere SmallTalk-Themen wie Religion angefasst werden. Menschen zu lesen und eine gesunde Intuition ist warscheinlich die beste Voraussetzung für smartes Headhunting. Wie wichtig ist dabei Content? Wie tief kann der werden ohne abzusaufen und wann kann ich bitte endlich aufhören mich über billigen Smalltalk in die HErzen meiner Opfer zu hacken?
Hör mal rein Bro…

Toygar Cinar auf LinkedIn
Medientier auf LinkedIn

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.