Heute geht es um die Wurst. Also nicht heute, sondern am 20. September zur DigitalX.
Am Rande des wohl coolsten Events in Köln, lade ich dich ein, zu meiner ganz eigenen süßen After Show Party, zur einzigen Location die noch nicht von Startup xy besetzt ist.
Brennen tut aber auch nicht nur mein Grill, sondern manchmal auch dein Marketing-Budget, wenn du planst einen Image-Film produzieren zu lassen. Ich persönlich kann heutzutage aubsolut keinen Sinn mehr darin sehen, einen Image-Film zu produzieren. Und jetzt rate mal, was ich gerade produziere… Kleiner Tipp: Mit TikTok hat es garnix zu tun.

Medientier auf LinkedIn
Gratis Tickets für die DigitalX

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.