Ein Podcasts Jahresresümee mit dem Blick auf vergangenes, aber vor allem auch auf zukünftiges. Auf was können wir uns freuen, was lief nicht so gut und warum Branding wohl das Maß aller Dinge ist.
Externe Spezialisten sind unumgäglich wenn es darum geht, den richtig geilen Scheiß abzuliefern. Wir sagen nein zum Skalieren und ja zum Spezialisieren. Es geht um Qualität und Commitment, und da gibt es in der Medienbranche oft leider selten einen Arbeitsvertrag. Saas-Tools in der Podcast-Welt und womit man in 2022 noch wirklich aufsehen erregen könnte. Willkomen beim philosophischen Podcast-Talk in der festen und freien Arbeitswelt.

Florian auf LinkedIn
Medientier auf LinkedIn

 
 
 

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.