Eine bessere Folge vor Weihnachten hätte ich mir nicht wünschen können. Männer und Gefühle klappen nicht immer so gut wie erwartet. Stress, Ängste, Leistungsdruck und gesellschaftliche Erwartungen sind Dinge, mit denen auch ich als Unternehmer oft zu kämpfen habe. Es geht darum Blockaden zu lösen und verborgenes Potential freizulegen. Eine unangenehm persönliche Folge, und eine wichtige Erkenntnis am Ende:

“Alter, Optimiere zur Abwechslung doch einfach mal garnichts und komm mal runter! Es ist Weihnachten, nimm dieses Auszeit bitte endlich mal ernst! Dann klappt das auch mit diesem ‘fröhlichen Weihnachten’.”

Christine auf LinkedIn
Medientier auf LinkedIn

 
 
 

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.