Fast alle Menschen stehen irgendwann einmal im Leben an einem Punkt wo unbequeme Entscheidungen nötig sind um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Unternehmertum und Stress, das eine geht nicht ohne dem anderen ist die gängige Meinung. Aber bei zu viel Stress kann die Mischung manchmal auch ziemlich ungesund werden. Mein heutiger Gast stand genau wie ich schon einmal an genau diesem Punkt. Du hast das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben bis zu diesem einen Moment wo du denkst du bekommst einen Herzinfarkt und geichzeitig wird dir der Kopf aberissen. Wie coole Notärzte dich dann aus dieser Situation holen, wie man mit einer speziellen Atemtechnik seinen ganz eigenen LSD-Trip erzeugt, wie rationale und unesotherische Menschen den Zugang zu einer neuen Form der Stressbewältigung finden können und wie du durch Biohacking in kürzerer Zeit leistungsfähiger wirst. Themen jenseits des Smalltalks mit meinem heutigen, erfrischend tiefgründigen Gast. Achtung Spoiler: Am Ende gehts eh nur wieder um Angst, Liebe und den Spaß daran sich gegenseitig die Fresse zu polieren.

Marco Pasini auf LinkedIn
Medientier auf LinkedIn
Wim Hof – The Ice Man’s Atemtechnik kurz erklärt
Wim Hof – die App
SocialMedia-Agentur Die Faktur 
Das beste italienische Essen in Köln: AllaPappa
Marcos Empfehlung um richtig gesund zu werden
Der Trainer der Marco verantwortlich für seine Gesundheit macht
Trainer der Wim Hof Methode in Köln

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.