Persönlichkeit und Menschlichkeit verkaufen besser als jede abgedroschene Werbefloskel. Es geht darum Beziehungen aufzubauen, Erfolg ist dann oft nur noch eine natürliche Nebensache. Ein Weg führt zB über das Business-Netzwerk LinkedIn, und wenn man dort die ersten Schritte wagt wird man eher früher als später mit einem blauen Einhorn konfrontiert. Ich spreche heute mit der Queen of LinkedIn über große Chancen aber auch dunkle Schattenseiten der Öffentlichkeit. Dass LinkedIn Chancen bietet ist ein alter Hut aber die Menschen dahinter haben oft einen sehr viel tiefer sitzenden Wert als oft vermutet wird. Unmaskierte Ecken und Kanten ist das was uns berührt und erreicht. Wir wagen heute einen Blick in die Seele des LinkedIn-Einhorns und erkennen einen wundervollen und nahbaren Menschen.

Dr. Natalia Wiechowski auf LinkedIn
Homepage Think Natalia
Medientier auf LinkedIn
Stefan Sagmeister – Die Macht der Auszeit

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.