Persönlichkeit und Alleinstellungsmerkmale hervorzuheben ist sein Job.
Was ihn von mir unterscheidet ist, dass er seinen Job auch für sich selber ziemlich gut hinbekommt.
In meiner Bubble ist er ein rising star des LinkedIn-Universums, der definitiv auffällt.
er nennt sich selber „Der stotterde Designer“ und spielt diese Besonderheit beeidruckend konsequent in Bild und Text, dabei auch noch verdammt unterhaltsam.
Höchste Zeit also um ihn in einen Podcast zu holen.
Zusammen werden wir heute herausfinden ob sein Nachname Programm ist…
Herzlich willkommen Lucas Böse.


Lucas auf LinkedIn
Lucas auf Instagram
Medientier auf LinkedIn

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.