Wenn ich ihn schon früher gekannt habe, dann würde ich wohl schreiben “Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen.” Denn so fühlt es sich an. Längst überfällig und mein Persönliches Highlight zur Reaktivierung des Medientier-Podcasts: Das Interview mit Paul Ripke. Paul kam mit seiner Assistentin Sina die hier und da ein kurzen Gastauftritt hat. Alles in allem eine fast zweistündige Predigt über Authentizität, Leica, Mut, Pioniertum, Regelbrüchen, Kamera-Nerdkram und dem Überdenken von technischen Spielereien. 

Keine Angst, bei Minute 3 hab ich Paul nicht erschossen – es war die obligatorische Konfettikanone. 

Medientier auf LinkedIn
Paul Ripke auf LinkedIn
Paul Ripke auf Instagram

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.