Mein heutiger Gast ist ein echter Content Marketing Fachmann und kümmert sich um ein perfektes Zusammenspiel zwischen Webseite und LinkedIn. Das tun viele aber mich interessiert natürlich vor allem der Mensch hinter der Jobbezeichnung. Als ich ihn vor wenigen Tagen die Frage stellte was mich bei ihm wohl am meisten überraschen würde kam eine Antwort die mich schonmal mehr als überrascht hat. Die Antwort war „Ich war schon in über 40 Ländern, in einem aktiven Vulkan, in Tschernobyl und ich habe ein Restaurantverzeichnugs für XXL-Schnitzel Restaurants betrieben. Herzlich willkommen Nico Westermann!
 
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse hier eine Möglichkeit wo ihr finanzielle Hilfe für die Hochwasserflut-Opfer leisten könnt:
 
ARD Aktion „Deutschland Hilft“
Stichwort „ARD / Hochwasser“
Spendenkonto DE62 3702 0500 0000 1020 30
 
 
 
Hier ein paar Bilder von Nicos Reisen:
 

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.