Heute räumen wir mal ein bisschen unser Schubladendenken auf. ITler sind ein oft falsch verstandenes Völkchen mit dem ich persönlich oft auch auf unterschiedlichen Wellenlängen unterwegs bin. Das kann ich von meinem heutigen Gast jedenfalls nicht behaupten. Apple gegen Windows – wir beschwichtigen den ewigen Kampf und unterzeichnen den Friedensvertrag. Kleiner Nerdtalk über das perfekte Zoom-Kamera-Setup und manchmal ist die Lösung für alle Probleme einfach nur ein bisschen Liebe oder eine aktustische Folter mit 10 fluffy unicorns.
 
 
 
 
 

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.