Das Medientier Team-Meeting, in diesem neuen unregelmäßigen Format gebe ich einen tiefen Einblick in unsere chaotische, bunte Welt. Heute Rede ich zB über unsere Auszeichnung vom Art Directors Club Deutschland ADC und darüber warum wir gerade eine äußerst erlesene Getränkeauswahl im Kühlschrank haben. Es gibt mal wieder einen Aufreger der Woche und der Betrifft diesmal die Konkurrenz. Wir klären auf was kollektive Verwahrlosung des audiovisuellen Qualitätsanspruches bedeutet und warum Content Flutungen durch schlechte Ads daran schuld sind. Zu guter Letzt gibt es dann noch einen cleveren Trick wie ihr eure SocialMedia Reichweite um fast das doppelte erweitern könntet, und das ist noch nichtmal ein leeres Versprechen.
 
 

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.