Verkaufsstrategien gibt es viele aber meiner Meinung nach wird der größte Hebel in der Welt des Verkaufens beeindruckend vernachlässigt. Menschen die wir als sympathisch empfinden können uns fast alles verkaufen wobei sie dabei sogar zum großen Teil das ganze Verkaufsblabla weg lassen können. Charisma, Empathie, Authentizität – weg von eiskalten Pitches, Outbound oder der nervigen Frage ob das grundsätzlich von interesse wäre.

Ich habe mir heute einen SocialSelling- und Sympathie-Experten eingeladen. Zusammen mit Robert Heinecke bilden sie die SocialSelling Guys auf LinkedIn. Mit schlauen Tipps und Tricks zeigen sie ihren Followern wie man sich in 2021 positioniert und vor Neukundenanfragen kaum retten kann. Nils Grammerstorf!

 
 
 

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.