Liebe Unternehmer auf Dienstleistersuche, Interessenten, Freunde und Vögel der Medienwelt, mein Name ist Andi und ich bin Geschäftsführer der Videoproduktion ABmotion GmbH und Co KG. In der heutigen ganz besonderen Folge möchte ich mit euch mal in einen detailierten und typischen Ablauf einer Videoproduktion schauen, aus der Sicht des Auftraggebers. Von der Idee oder dem Problem, über die Suche nach einem passenden Dienstleister, bis hin zur fertigen Lösung und der darauf folgenden Verbreitung. Mithilfe dieses Überblicks werdet ihr erstens tonnenweise Zeit, Nerven und vor allem auch Geld sparen, zweitens wesentlich vorbereiteter sein und drittens werdet ihr Antworten finden auf Fragen die ihr euch so wahrscheinlich noch nichtmal gestellt habt.

Für mehr Informationen, Insights, Tipps & Tricks schreibt uns doch gerne eine Email am handshake@abmotion.de oder nutzt unser Kontaktformular unter www.ABmotion.de 

Wir sind die Filmproduktion ABmotion GmbH & Co KG. Wir sind Kommunikationsdienstleister und Content-Manufaktur mit einer gesund gestörten Mischung aus konstruktivem Spieltrieb und spießiger Zuverlässigkeit. Wir sind die Rutschbahn nach oben oder das Tanzmariechen im SocialMedia-Karneval mit Algorithmus im Blut. Wir verwöhnen Ihre Follower und erreichen die die es noch werden mit frischem Premium-Content der Spaß macht. Treue Kunden aus dem Mittelstand und Global Player vertrauen unserer branchenunüblichen Denkfähigkeit und lieben das Gefühl uns nicht an der Hand nehmen zu müssen.

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *