In der heutigen Folge bin ich zu Gast bei Delia Dittrich, eine echte Vollblut TV-Regisseurin die so schnell keiner aus der Ruhe bringt. Wir reden über Promis oder lieber Persönlichkeiten des deutschen Showbiz, die wilden Zeiten der Formel 1 in den 90ern und was Michael Schumacher in ihrem Schnittraum zu suchen hatte. Wir singen ein Loblied auf die großartige Vera F. Birkenbihl. Wie es sich anfühlt für das Live-Bild einer Fußball Weltmeisterschaft verantwortlich zu sein – und auf einmal explodiert der Bildmischer. Choleriker sind nicht immer schlecht, vor allem bei der Mitarbeiterführung. Es geht darum Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen wenn der Weg vielleicht nicht der beste war. Wie präsentiere ich mich perfekt vor der Kamera, oder wie kann ich es zumindest mit kleinen Übungen besser machen. Erfolg kommt nicht durch Perfektion, kleine Fehler machen sympathisch – Karl Dall ist erfolgreich mit Kletschauge.

Skip to: 01:16 Skip Intro 

Linktipps:

 
Vera F. Birkenbihil auf YouTube
 

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply