Ich bin der perfekte Durchschnitt meiner eingenen Branche. Kreativ, bunt, unternehmungslustig, kommunikativ, dezent überdrehtes Ego und leichte Defizite in Sales.

Kreativchaoten haben keinen Bock auf Verkaufen oder anbiedern, wir wollen lieber bewundert werden. Diese hochnäsige Eigenschaft lässt sich teuer bezahlen. Was passiert aber, wenn wir mit einigen Tricks ein bisschen an unseren Vertriebsskills schrauben könnten?

Man könnte sagen, die Kreativbranche ist fast das Gegenteil von Vertrieb & Sales. Heute habe ich mir eine wahre Vertriebsmaschine eingeladen um 1-9.000 Wissenlücken bei mir, und dir, ein wenig aufzufüllen.

Morten auf LinkedIn
Unfck Sales 
Medientier auf LinkedIn

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.