Gib mir ein paar persönliche Daten von dir und ich sage dir nicht nur wer du bist, sondern auch was deine Stärken sind, welche Persönlichkeit und welche Potenziale in dir schlummern. “Numerologische Potentialanalyse” heißt das Zauberwort.
Heute füttere ich mal wieder mein krankhaftes Interesse an außergewöhnlichen Methoden, oder Möglichkeiten diese Welt ein kleines bisschen besser zu verstehen – oder eben auch nicht.
Jemand, der mir bei diesem Theme die vielen Fragezeichen in meinem Kopf beseitigen könnte ist heute mein Gast. Die zauberhafte Eva Kolb.

Eva auf LinkedIn
Medientier auf LinkedIn

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.