Was hat Rotlicht mit der Medienwelt zu tun? Illusionen verkaufen zum Beispiel! Aber unterm Strich (im wahrsten Sinne) ist es nur der blanke Voyeurismus, die Gier nach spektakulären Stories aus einer anderen Welt. Besonders wenn man ein so großes Rotlicht-Kaliber wie Bert Wollersheim vor das Micro gezerrt bekommt mit Geschichten aus einer definitiv anderen Welt die bis dahin anscheinend so noch niemand zuvor gehört hat – das hat sich auch der Express Düsseldorf gedacht und hat unser Interview auf die Titelseite vom 2. Mai gepackt! Zu recht wie ich finde. Den ganzen Video-Livestream findet ihr unter der Domain bert.abmotion.de Einige von euch haben gefragt warum ich das Interview nicht auch in der vollen Länge als Podcast bereitstelle. Gute Idee! Hinsetzen, Anschnallen, anhören aber nicht anfassen…

Linktipps:

Den ganzen YouTube-Livestream mit Bert Wollersheim gibt es hier!
Wer sich lieber erstmal die Highlights aus dem Video anschauen will wird hier fündig.
 
 

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *