Heute Geht es um das große Thema Podcasts. Mit einem etwas schwachen Start der ersten Podcasts in Jahre 2005 entwickelte sich das Medium gerade innerhalb der letzten Jahre zu einem gigantischen Kommunikationskanal für Business und Privat. Ob in der U-Bahn, zum Einschlafen oder auf dem Geburtstag der Schwiegermutter. Podcasts versüßen uns jede langeweilige Situation mit Unterhaltung und Produktivität. Bei Konzernen und mittelständischen Unternehmen sind Podcasts schon länger ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation.  Wie starte ich einen erfolgreichen Podcast? Wir wagen einen Ausblick in die Zukunft und beantworten die Frage: Muss jetzt echt jeder Hampelmann einen Podcast machen?

Wir haben dazu heute einen ganz besonderen Gast, er ist Podcast-Experte und weiß genau was einen guten Podcast von heißer Luft unterscheidet. Ein herzliches ¡Hola! nach Barcelona! Bienvenidos Florian Schartner!

Euer Mann für einen erfolgreichen Podcast: Florian Schartner
Und nicht vergessen uns bei LinkedIn zu folgen! Florian & Andi
Hier gehts zum ultimativen Heikes Eichhörnchen-Podcast

Medientier, hier gratis abonnieren:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply