Ohne Leine und Maulkorb erzähle ich euch von dem ersten großen Podcast-Learning in 2021. Produktshootings in unserem Content-Studio scheint ein großes Ding bei uns zu werden solange es kein Auto ist. Warum demotivierte Mitarbeiter für euer Unternehmen mehr als schädlich sind und wie ihr treue Kunden dazu bringt nie mehr kommen. Wie schmeckt Shooting-Shokolade und sollte ich dafür überhaupt Werbung machen? Herzlich willkommen zur kälteste Episode der Medientier-Geschichte, eine absolute Premium ASMR-Outdoorfolge mit Drosseln, Dackel, Düsenjäger.

Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier:

iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply