Hallo und herzlich willkommen meine lieben Freunde zum Medientier Podcast, mein Name ist Andi und ich bin euer kuscheliges Content Creator Chamäleon.

Dieser Podcast richtet sich an alle Medienschaffenden oder solche die es werden wollen. Ob es jetzt Filmstudenten, Kommunikationsdesigner, Mediengestalter Bild und Ton oder Print sind, Cutter, Kameramänner, Fotografen, Grafiker, Producer oder einfach nur Leute die gerne anderen Leuten mit losem Mundwerk zuhören wollen. Sicherlich auch einige die einfach nicht schlafen können aber auch bei denen werd ich mir mühe geben.

Wenn ihr Lust auf seltsame Geschichten aus der Medienwelt habt ihr mit dem Gedanken spielt euch in der Richtung eine Karriere aufzubauen oder ihr einfach nur einschlafen wollt – einen passenden Podcast für euch müsst ihr jetzt jedenfalls nicht mehr suchen. Ich philosophiere mit euch oder mit interessanten Gästen zu den Themen Motivation, Kreativität, Social Media, unbezahlte Rechnungen,  Selbstständigkeit, die damit verbundenen Ängste und den ständigen Kampf gegen das ausbrennen. abgefahrene Anekdoten aus 20 Jahren Film-Erfahrungen in einer Branche wo „Danke“ genauso oft gesagt wird wie „Desoxyribonukleinsäure“ 

Vergesst nicht diesen Podcast zu abbonieren und euch für den Newsletter auf www.medientier.de einzutragen. Der Newsletter informiert euch nicht nur sobald es eine neue Folge gibt sondern versorgt euch nach jeder neuen Folge mit Zusatzinfos, Bildern oder Links zu den Themen der aktuellen Folge. Darüber hinaus folgt mir gerne auf Instagram unter dem Nutzernamen „Medientier“. Und wenn ihr Anregungen, Kritik oder Themenvorschläge habt schreibt mir eine email an futter@medientier.de.