F***k YOU Corona! Wow, wohin der Kahn segelt hätte sicherlich auch nicht jeder gerechnet. Wir fassen den ganzen Mist nochmal kurz zusammen, filtern den ganzen manipulativen Medienquatsch, analysieren was das für uns Medienschaffende persönlich und beruflich bedeutet und wie man sich jetzt positionieren sollte um den Schaden auf ein Minimum zu beschränken. Wir schalten unser Gehirn ein (was heutzutage offensichtlich nicht in Mode ist), besuchen schonmal vorsorglich die Bank, kaufen uns vielleicht ne Knarre (bitte erst NACH dem Bankbesuch), blicken entspannt auf apokalyptische Gedankenspiele und sehen uns dank bild.de und böser böser Wahrnehmungs- und Farbpsychologie irgendwo zwischen “Walking Dead” und “Tschernobyl”.

Skip to: 01:03 Skip Intro 

Linktipps:

Ted.com – Wenn ihr schon eingesperrt seid dann erweitert wenigstens euren Horizont/Geist mit sinnvollen und interessanten Vorträgen
Dropbox – Jederzeit von überall auf seine Daten zugreifen, der feuchte Traum eines jeden Arbeitgebers für seine Arbeitnehmer in Quarantäne 
Teamviewer – Mit diesem kostenlosen Tool kann jeder nicht nur vom Homeoffice aus jeden Rechner auf der Welt steuern (Einwilligung vorausgesetzt)

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *