Kreativität – hab ich sie, bekomme ich sie, lerne ich sie? Was kann ich tun um kreativer zu werden? Muss ich Talent besitzen oder kann ich auch fehlende Kreativität mit anderen Qualitäten kompensieren? Was hat Einstein damit zu tun? Wir reden über kreative Idioten und fleißige Kreativlegastheniker und was Ehrgeiz mit fehlender Kreativität zu tun hat. Ich stelle euch meine Lieblings-Copy Cat vor und serviere die mega litten Linktipps um euch noch kreativer und noch effizienter zu machen. Bleibt gesund und schnallt euch an!

Skip to: 01:03 Skip Intro 

Linktipps:

Behance – Startseite für jede Inspirationssuche
Pinterest – Perfekt für Moodboards und Designs 
Vectorstock – Gute Stocklibrary um viele Stile zu einem Themengebiet zu suchen 
Locationscout – Gute Inspirationsquelle für Locations und Fotospots 

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *