Disclaimer:
Ich bin weder Mediziner, Virologe, Politiker oder Experte. Alle meine Ansichten und Gedanken sind Laienhaft und nur ein Einblick in die derzeitige Wahrnehmung eines kleinen, dummen Medienschaffenden. Alle Äußerungen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und spiegeln nur meine derzeitige, persönliche Meinung wieder. 

Eieieiei Corona, Corona, Corona… die Weltwirtschaft nimmt Kurs auf den Abgrund, viele Events, Messe und öffentliche Veranstaltungen werden abgesagt und mit Ihnen viele Jobs die eigentlich schon kurz vor Vollendung standen. Corona geht uns alle an, auch wenn wir weder Infektion noch Hysterie teilen. Wir setzen unseren funkelnden Aluminiumhut auf und philosophieren über Medien, Berichterstattung und ihre Gefährliche Macht die von ihnen ausgeht. Wir reden von Verlagshäusern jenseits der Unabhängigkeit weil profitorientierten Berichterstattung und riskieren einen Seuchenblick in die Vergangenheit.

Skip to: 01:00 Skip Intro 

Linktipps:

Der Corona-Lifeticker (keine gewähr auf Seriosität!)

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *