Heute wird abgerechnet, abgerechnet mit einem Jahr welches nicht nur mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Tiefschläge sind dazu da um stärker zu werden, angezählt wird einfach nicht. Warum muss man 19x scheitern um einen Durchbruch zu erleben? Warum haben wir alle eigentlich keine Probleme? Die heutige Folge sagt nicht in gebeugter Haltung „Bleibt gesund!“. Es ist vielmehr der Aufruf seinen Arsch zu bewegen und nach vorne zu schauen, Chancen zu ergreifen und Niederlagen im Voraus schon zu akzeptieren. Gesunder Optimismus auch zum letzten Atemzug von 2020! Keine mitleidigen Gesundheitswünsche oder Opferrollen. Nehmt es in die Hand und 2021 wird geil, PUNKT!! Und sorry für die Podcastfolge mit der definitiv höchsten Kraftausdrucks-Dichte.

ALLES WIRD GUT!

Wir hören uns im nächsten Jahr <3

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

Leave a Reply